Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chienbäse Abschluss Party 2020

März 27 @ 19:00 - März 28 @ 02:00

Es gibt einiges zu erzählen und auch zu sehen: Da wäre unser grossartiger Auftritt an der Fête de Vignerons 2019, den wir Euch auch noch als kleine Dokumentation vorführen wollen. Der Weihnachtsmarkt: ein voller Erfolg dank unseren motivierten Helfern, oder der diesjährige Chienbäse Umzug: hielt das Wetter, lief der Betrieb auf der Burg reibungslos, gab es Probleme?
Wir treffen uns also wieder in der einzigartigen Umgebung des Tonwerk Lausen, freuen uns wiederum auf ein gemütliches Essen, einigen Müsterli der vergangenen Fasnecht, herrlich schrägen Tönen, und genügend Zeit zum gemütlichen Beisammensein.
Die IG Chienbäse freut sich mit allen Chienbäseträger/- innen, Füürwägeler/- innen, Feuerwehrmänner- und Frauen, Polizisten und Polizistinnen, Sanitäter/- innen, Politiker/- innen und allen Sympathisanten unseres grossartigen Anlasses, dieses Fest feiern zu können.

Details

Beginn:
März 27 @ 19:00
Ende:
März 28 @ 02:00

Veranstaltungsort

Tonwerk
Bahnhofplatz
Lausen, Baselland 4415 Schweiz
+ Google Karte