Chienbäse Liestal

Chienbäse Abschluss Party

Willkommen zur Chienbäse Abschluss Party 2017

Dieses Jahr kehren wir zu unseren gefühlten Bierwurzeln zurück, und treffen uns in der ehemaligen Abfüllhalle der Brauerei Ziegelhof.
Freut Euch wiederum auf ein gemütliches Essen, einigen Müsterli der vergangenen Fasnecht, herrlich schrägen Tönen, eine Partie Boule (Boccia oder Pétanque), oder eine Runde am Töggelikasten, aber auch auf genügend Zeit zum gemütlichen Beisammensein.
Datum: 31. März 2017, ab 19 Uhr, in der ehem. Abfüllhalle der Brauerei Ziegelhof

Die IG Chienbäse freut sich mit allen Chienbäseträger/innen, Füürwägeler/innen, Feuerwehrmänner- und Frauen, Polizisten und Polizistinnen, Sanitäter/innen, Politiker/innen und allen Sympathisanten unseres Chienbäse Umzuges, dieses Fest feiern zu können. Achtung: Ticketversand ink. EZ nach Eingang der Bestellung.

Tip: Melde Dich jetzt unter >Verein >Mitglied werden an und profitiere vom ermässigten Eintritt für Mitglieder.

Wir danken an dieser Stelle auch unseren Sponsoring Partnern ganz herzlich für ihr Engagement.

 

 

Ticket Stk. Fr. 30.- für Mitglieder IG Chienbäse
Anzahl:

Ticket Stk. Fr. 40.- für Nichtmitglieder
Anzahl:


Vorname *

Nachname *

Strasse *

PLZ / Ort *

Telefon

E-Mail *

Bemerkung